Twitcher, Blogger, YouTuber, Instagramer

Unsere Kooperation als Boost für deine Zielgruppe

Du möchtest interessante Produkte auf deinen Kanälen präsentieren und deinen Fans regelmäßig neue Inhalte bieten können? Dann ist eine Kooperation mit uns genau das Richtige für dich. Wir versorgen dich selbstverständlich kostenlos mit dem Booster und Shaker und statten dich mit allen erforderlichen Informationen für einen guten Beitrag aus. So erhältst du ganz ohne eigene Kosten ein hochwertiges Produkt, dass durch deine Inhalte auch deiner Zielgruppe mit Sicherheit gefallen wird.

Regelmäßig neue Artikel und Produkte

Eine Kooperation mit VYPERDRIVE wird mit Sicherheit nicht langweilig. Wir bieten dir in regelmäßigen Abständen dabei, die neusten Produktpakete präsentieren zu können und stehen dir bei allen Fragen als kompetenter und fairer Partner zur Seite. Hierzu treten wir mit unseren Kooperationspartnern regelmäßig in Kontakt und integrieren dich in den Prozess unserer Arbeit. So reagieren wir auf die Vorschläge deiner Fans, Leser oder Zuschauer, wodurch sich innerhalb kürzester Zeit ein Produkt entwickeln lässt, welches exakt zu deiner Zielgruppe passt.

Wenn du schon immer mal an der Entwicklung einer florierenden Marke beteiligt sein wolltest, stehen wir dir gerne zur Seite. Sowohl für den klassischen Blog als auch für dein Profil auf YouTube bietet sich unser Angebot hervorragend an und lässt dich schnell zum Experten für unsere neuen Produkte werden. Hier bei VYPERDRIVE hast du mit jedem Kanal die Chance, deine Aktivität zu steigern und mit interessanten Tests mehr Nutzer zu erreichen. So profitieren wir von deinen Ergebnissen aus den Produkttests und du schaffst es, deine Reichweite zusätzlich zu stärken.

Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

Wenn du über einen YouTube- oder Twitch-Kanal verfügst, benötigst du für eine Kooperation mit uns mindestens 4.000 Abonnenten. Wichtig ist zudem eine klare Beschreibung deiner Zielgruppe, die zu unserem Produkt passt und somit die richtigen Nutzer anspricht. Vier Wochen nach Erhalt deiner Produkte sollten die Videos anschließend hochgeladen sein, damit sich deine Abonnenten ein Bild von den vielfältigen VYPERDRIVE Produkten machen können. In Verbindung mit einer Verlinkung und der Zustimmung zur Verwendung von Bildern der Kooperation über unsere Kanäle bist du perfekt auf eine Zusammenarbeit mit uns vorbereitet.

Falls du mit uns über Instagram kooperieren willst, kannst du dies ab 5.000 Followern tun. Hierbei ist wichtig, dass diese aus deinen organischen Inhalten entstanden sind und entsprechend nicht einem getätigten Kauf entspringen. Auch hierbei sollten die Beiträge zum Produkt möglichst vier Wochen nach Erhalt der Artikel auf deinem Profil sichtbar sein. Auf diesen solltest du dann @vyperdrive_esports taggen und uns in deinen Fotos markieren. Auch hierbei werden wir auf Grundlage deiner Zustimmung Bilder und Videos der Kooperation für unsere Kanäle verwenden.

Eine weitere Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit VYPERDRIVE stellt die Veröffentlichung eines Artikels auf deinem Blog dar. Hierbei kommt es auf nennenswerten Traffic an, damit möglichst viele Nutzer auf deine Inhalte aufmerksam werden. Durch die Verlinkung von vyperdrive.de mit einem Link profitieren wir gegenseitig von einer lebhaften Kooperation, mit der du auf Basis unserer Produkte über uns berichten kannst. Auf Grundlage deiner Beträge können wir anschließend selbst über unsere Kanäle auf die Arbeit hinweisen, wodurch du schnell neue Leser gewinnst.

So profitierst du von der Kooperation mit VYPERDRIVE

Um deinen Erfolg in den sozialen Netzwerken zu steigern, ist eine Kooperation zur Darstellung und Bewertung innovativer Produkte ein guter Ansatz. Durch die vollständig kostenlose Zustellung musst du rund um die Zusammenarbeit nicht viel Aufwand befürchten, sondern kannst deine Zielgruppe problemlos mit unserem Kundenstamm verbinden. In dieser Hinsicht werden deutlich mehr Nutzer auch auf dich und deine Inhalte aufmerksam, wodurch du mit guten Beiträgen dauerhaft neue Leser, Follower und Abonnenten überzeugst.

Selbstverständlich versorgen wir dich nicht nur einmalig mit neuen interessanten Produkten. Sollten die ersten Beiträge für beide Seiten gewinnbringend verlaufen sein, statten wir dich natürlich mit vielen weiteren Produktpaketen und Artikeln aus. So kannst du je nach Bedarf neue Beiträge ausarbeiten, in denen du unser Sortiment testest. In Verbindung mit gemeinsamen Verlinkungen hast du es leicht, den Blick auf deine weiteren Beiträge oder Videos zu lenken, wodurch du neben der Erweiterung deiner Zielgruppe auch von einer guten Basis für qualitativ hochwertige Inhalte verfügst.

Jetzt mit uns zusammenarbeiten!

Wenn auch du nun an einer Kooperation mit VYPERDRIVE interessiert bist, kannst du uns durch das Ausfüllen des Formulars über deine Arbeit informieren. Schick uns hierzu einfach deinen Link zum betreffenden Profil mit, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können. Sobald wir deine Angaben überprüft haben, melden wir uns erneut bei dir und verraten dir, ob eine Partnerschaft aus unserer Sicht möglich ist. Wenn dieser Schritt gelingt, verschicken wir direkt im Anschluss unsere Produkte, damit du mit der Ausarbeitung des neuen Contents beginnen kannst. Entscheide dich aus diesem Grund jetzt für eine Kooperation mit VYPERDRIVE und profitiere von unserer Reichweite.